• umweltfreundlich & energiesparend
  • 2-5 Jahre Garantie
  • Beleuchtung seit 2003

4 thoughts on “LED-Retrofits – Was man darunter versteht und wofür man sie braucht”

  1. LED Birnen die in in e14 oder e27 passen gibt es doch nun schon länger. Da hat niemand in dem Zusammenhang von Retrofit gesprochen.
    Das tauchte später auf und liest man fast immer nur im Zusammenhang mit *klaren* Birnen.

  2. Hallo Tim,

    unser Halogenstab mit 14W, dies entspricht etwa 100W Halogen, ist aktuell das stärkste was wir bei unseren Lieferanten bekommen. Die Technik ist noch nicht weit genug um einen 300W R7s Stab mit LED Technologie zu Ersetzen.

    Viele Grüße
    das LEDLager.de Team

  3. Ich möchte eine Halogenstablampe (300w, 8000 lumen, wunderschön warmes Licht, dimmbar) gegen eine LED austauschen, aber finde absolut nichts passendes.

    Haben Sie da was im Programm, oder ist das technisch noch nicht möglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.