• umweltfreundlich & energiesparend
  • 2-5 Jahre Garantie
  • Beleuchtung seit 2003
5 thoughts on “Die Umwelt-Vorteile von LED-Lampen”
  1. LED´s sind einfach praktisch. Natürlich sind diese etwas teurer als die alten Glühlampen aber innerhalb von einem Monat hat man die Kosten ja schon über die nächste Stromrechnung wieder gespart. Umweltfreundlich und Langlebig sind sie auch. Das mit dem UV-Licht ist mir neu, aber man lernt ja immer dazu

  2. Wir möchten in unserem neuen Haus nun möglichst viel Lichtinstallationen. LED ist momentan voll im Trend. Vermutlich liegt es daran, dass sie so umweltfreundlich sind. Recycelbar und ohne schädliche Umweltgifte klingt super für uns.

  3. Der Beitrag zum Thema LED-Licht ist sehr hilfreich. Ich wollte besser informiert sein, denn ich weiß sehr wenig darüber. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, weiß ich genug über dieses Thema.

  4. Ich plane das LED-Leuten bei uns im Büro einzurichten und freue mich, dass es auch die umweltfreundliche Methode ist. Einerseits sind die Energiesparlampen effizient, andererseits verbrauchen weniger Strom. Danke für den Beitrag über die LED-Lampen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.