• umweltfreundlich & energiesparend
  • 2-5 Jahre Garantie
  • Beleuchtung seit 2003

4 thoughts on “Profi-Tipps für Ihre Badezimmerbeleuchtung mit LED”

  1. Ich mache Renovierung in meinem Badezimmer und suche nach den nützlichen Tipps, die mir mit der Wahl der Materialien, Design Ideen und Beleuchtung helfen werden. Bevor diesen Artikel habe ich nicht gedacht, dass Badezimmerbeleuchtung mit LED eine gute Idee sein kann. Ich bin für diesen Artikel sehr dankbar, als ich wusste nicht über so viele Vorteilen der LED-Lampen, z. B. sofortige Helligkeit nach Einschalten, unterschiedliche Lichtfarben und sie handwarm, niemals heiß sind. Ich habe eine Idee, die Decke aus den LED-Panelen machen, aber ich muss mit den Profis beraten, ob es in meinem Badezimmer möglich. Vielen Dank für den nützlichen Artikel mit der tollen Idee.

  2. Vielen Dank für den tollen Artikel. Es ist immer wichtig auf eine angenehme Beleuchtung im Haushalt zu achten. Immerhin fördert dies auch das Wohlbefinden.

  3. Ja, die LED Beleuchtung kann man wohl als Grundbeleuchtung benutzen! Die Planung ist besonders wichtig. Und wenn es um LED Beleuchtung geht, dann darf man über die Energiekosten ruhig sein. Die LED Panel sind sehr wohl in Büroräumen und Hallen einsetzbar. Die beliefern den Raum mit viel Licht und schaffen ein Gefühl von Tageslicht, was auch sehr wichtig ist.

  4. Die beste Effekte mit Licht lassen sich nur mit LED Lampen machen. Di edimmbaren LED Leuchten kann wirklich viel für ein Raum und besonders im bad bewirken. So lässt sich auch ein sehr romantisches Ambiente leicht gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.