umweltfreundlich & energiesparend
2 - 5 Jahre Garantie
Beleuchtung seit 2003
Seite wählen

LEDLager.de – Wissen – LED Leuchten

Umweltverträgliche Leuchten mit LED: LEDLager.de hat sie ALLE

In Zeiten, in denen die Energiekonzerne scheinbar willkürlich ihre Preisschraube immer weiter nach oben drehen, trauen sich viele Menschen in ihren eigenen vier Wänden kaum noch das Licht anzuknipsen. Denn sobald der Schalter erst mal umgeklappt wurde, da rennt sie auch schon los, die Zähleruhr.

Doch wo sind die Alternativen? Kaum jemand erwägt ernsthaft, abends nur noch bei Kerzenschein in der Wohnung zu sitzen. Zwar ist der Romantikfaktor hier sehr hoch, die Gefahr eines Wohnungsbrandes jedoch mindestens ebenso. LED Leuchten, das sind die wahren Alternativen zu den teuren Leuchtmitteln wie Glühlampe, Halogen und Co. Mit Leuchten aus LED, wie es sie in dem Online Shop von LEDLager.de zu kaufen gibt, helfen Sie aktiv mit, den eigenen Stromverbrauch drastisch zu senken, ohne auf eine Lichtquelle verzichten zu müssen.

Die modernen Leuchten haben nur einen Bruchteil des Energieverbrauchs einer handelsüblichen Halogenleuchte vorzuweisen und sind darüber hinaus auch noch richtig lange haltbar. Zudem enthalten die Leuchten von LEDLager kein gefährliches Quecksilber, was auch die Umwelt stark frohlocken lässt. Die Leuchten gibt es in zahlreichen Farbvarianten. Von angenehmen warmweiß bis hin zu deftigen Farben, wie blau oder grün ist für jeden Geschmack an Leuchten etwas zu finden.